Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Sex

Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

28.01.2010 13:57:19varvara   |   Anzahl Postings: 197  |  offline

warum verkrampft beim ersten mal? Ist ein sehr oft angesprochenes Thema im Internet, nur leider in Leben „schweigen“ gerne viele darüber.

 

 


editiert 28.01.2010 15:25:39 von varvara
 

28.01.2010 15:32:42kaktys   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Das erste mal ist eine Hauptursache für den orgasmuslosen Sex der Frauen und interessiert daher Frauen und Mutter
 

 

28.01.2010 16:14:57maryly   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

aber hinzufügen möchte ich hier bitte, dass nicht das erste mal die "hauptursache" für den orgasmuslosen sex der frauen ist. die ursache sind der allgemeine umgang mit sich und dem rest der welt. dies beginnt und endet bei ganz anderen dingen als dem aktiven sex an sich.

 

 


ModeratorIn

29.01.2010 23:56:31ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Klar, sowas beginnt schon an dem Zeitpunkt an dem die Eltern ein negatives Bild von Sexualität vermitteln, oder dort wo man in Zeitschriften liest, dass es völlig normal ist beim ersten Mal Schmerzen zu haben, oder dort wo man wegen Gruppenzwang oder Erpressung des Partners (a la wenn du nicht mit mir schläfst, verlass ich dich...) Sex hat obwohl man nicht bereit dazu ist oder weiß es ist nicht der richtige Mann...

 

30.01.2010 19:32:06mike   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

18 jährige Schülerin - man muss damit rechnen, dass es weh tut

Als ich gestern um 1 uhr Nacht, also heute früh, das Auto neben einer Bushaltestelle parkte, ließ ich zuerst den Hund aus dem Auto, suchte den Schlüssel aus der Tasche, und als ich ausstieg stand der Hund bei einer jungen Frau. Ich fragte, ob sie der Hund belästigte, sie sagte nein ich wollte schon fragen ob der Hund zu ihnen gehört. Sie war bürgerlich schlicht angezogen, mit Jeans und Timberland und wir begannen zu reden. Bei der Frage was die Eltern machen, nach der Frage was sie studieren will (WU-Marketing), begann sie mit Mama, aber bevor sie sagte was die Mama macht, sagte sie was der Papa sagt. Ich fragte ob die Eltern noch verheiratet seien, was sie verneinte, worauf ich ihr erklärte, dass bei getrennten Eltern, nicht wie sie, immer von der Mutter und nur zweitrangig dann vom Vater erzählt wird. Vater Bankmanager, zum zweiten Mal geschieden mit 2 Halbgeschwistern, die sie nie gesehen hat, kein Kontakt zum Vater, ihr Alter bei der Trennung 2, Mutter zum zweiten Mal geschieden, vor 7 Jahren, 2 Schwestern 7 und 11, also bei der Geburt der jüngsten Schwester.

Ich sagte ihr, dass statistisch die meisten Väter von nur Töchtern entweder geschieden sind oder an Krebs erkranken.

Ebenso erzählte, ich dass ihre Schilderung darauf schließen, läßt, dass ihre Mutter natürlich sexuell sei und daher ohne es zu bemerken, bei der üblichen Minusleistung ihres Vaters und des Vaters ihrer Schwestern, nicht mehr wollte, aber beiden die mangelnde "Qualität" nicht offenlegte.

Davon kamen wir zu unserer Diskussion über das erste Mal. Sie ist Jungfrau, ihre Freundin hat unter den Schmerzen des ersten Mal sehr gelitten, aber mit dem jetzigen könne sie offen reden. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass dieses über alles reden können (statt Orgasmus?) sie nicht dazu bewogen hat ihr Jungfrausein zu beenden, ist ihr bewußt geworden, dass auch diese Schilderung emotinal nicht positiv bei ihr ankam.

Der Schluß der bei ihr auf Grund der Informationen, die sie hatte, sich ergab, war Frau müsse damit rechnen, dass es beim ersten Mal sehr weh tun kann.

Ich verwies sie darauf, das mir kein weibliches Tier bekannt ist, welches dieses "Risiko" des Schmerzes auf sich nimmt, und riet ihr selbst wenn schon ein cm drinnen, sobald es weh tut - stopp.

Bei der Verabschiedung sagte sie noch, das jetzt dieses "Risiko" für sie keine Möglichkeit mehr sei.
 

 

30.01.2010 20:12:01kaktys   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Recht geben ich, dass es schon früher beginnt, aber bis zum ersten Mal sind die Erwartungshaltung eindeutig als Gesamtpaket Sex und Orgasmus.

Was bei einem ersten Mal ohne Orgasmus der Frau für diese und damit Dich schön gewesen sein, soll ausser Frau hatte ihr Kind an der Brust etc.
 

 

30.01.2010 20:17:44zenja   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

dass es früher beginnt, stimme ich zu. es gibt frauen die auch bei der masturbation nciht kommen können (so ca. 40-50%)??? und diese sollte doch vor dem ersten mal passiert sein oder meinst du nciht?
diese frauen, die diese "erste stufe" nciht können werden auch die nächste nciht können. dieser "zustand" wird verursacht durch die entwicklung in der adoleszenz und davor.
dass das erste mal nicht gerade positiv auf diesen "zustand" sich auswirkt ist klar, aber wie gesagt nicht die ursache.
es ist zu absolut gesagt und aus dem kontext herausgegriffen die orgasmusproblematik aufs erste mal zu schieben.

 

 

30.01.2010 20:21:30maryly   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Frauen die durch Masturbation kommen sind keine großen Orgasumuserleber, sondern haben sich mit dem Ersatz schon abgefunden und gelegentlich einen Mann zu spüren ist dann für den Marktwert, für das Spüren etc. ganz angenehm.

 

 


ModeratorIn

30.01.2010 20:37:06varvara   |   Anzahl Postings: 197  |  offline

die meinung der Gesellschaft und die im Kopf eingewurzelte Ideale spielen hier schon ihre kleine Rolle. Eine Freundin von mir ist eine Beziehung angegangen, wo beide gleichaltrig und dazu noch unerfahren sind. Ist nur ein Teil vom Problem.Der will sie stimulieren, sagt ich mache alles, damit es dir nur gut geht, also bemüht sich. Sie verneint, weil es ihr viel zu sehr nach Porno aussieht und sie kann sich nicht vorstellen, wie sie ihm dann in die Augen schauen soll und mit ihm reden. das ganze - gesellschaftliche Ideale, die schon den Kindern masturbieren verbieten, als peinlich und unnatürlich bezeichnen. "Wenn man masturbiert, wird es auch in die Öffentlichkeit betreibt", bekam ich mal von den Verwandten zu hören. Das war die Schlußfolgerung, die diese aus dem Film gemacht haben, wo es darum ging, dass eine Frau bei den Wölfen aufgewachsen ist und daher auch es nicht anders kannte. wenn die Leute sie mit dem Auto abholten, fand diese an im Auto zu mastrubieren. Also, bitte, wir sind alle zivilisiert und wissen, dass dies nur einen oder zwie angeht.

 

 

07.06.2010 13:47:03malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Ich glaube nicht, dass das Erste Mal damit zu tun hat, oder wenigstenst bei der Mehrheit der Frauen nicht. Ich glaube vielmehr, dass es daran liegt, dass wir zu viel erwarten. Meiner Meinung nach wird Orgasmus einfach überschätzt.  Viele schöne Momente, die wir dabei erleben, werden dagegen in der Erwartung des "Grossen Erdbebens" ungerecht unterschätzt.

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche