Karriere > Job & Geld
Jennifer Lawrence ist nicht auf Ruhm aus
29.02.2012
Obwohl Stewart der 21-jährigen Schauspielerin einst die weibliche Hauptrolle im 'Twilight'-Franchise vor der Nase wegschnappte und so über Nacht zum Weltstar wurde, möchte Lawrence nicht mit ihrer Kollegin tauschen. Dem britischen Magazin 'Glamour' sagt sie: "Ich würde niemals so berühmt sein wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn dein Leben in so ein Chaos gestürzt wird."

Gegenüber 'Celebritext' vermutet Lawrence außerdem, dass ihr erfolgloses Vorsprechen für die Rolle der Bella Swan Schicksal gewesen sei. "Ich glaube, dass alles aus einem Grund passiert", ist sie sich sicher und betont, von Stewarts Darstellung in den 'Twilight'-Filmen begeistert zu sein. "Ich kann mir sonst niemanden in der Rolle vorstellen. Ich finde, sie ist eine großartige Bella", so das Nachwuchs-Talent, das im letzten Jahr für seine Darstellung in 'Winter's Bone' für einen Oscar nominiert wurde.

Für Lawrence könnte sich indes schon bald das Blatt wenden, wenn sie ab dem 22. März in dem Science-Fiction-Film 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' in den Kinos zu sehen sein wird. Der Streifen beruht auf dem gleichnamigen Buch von Suzanne Collins und könnte Lawrence weltweit zu mehr Bekanntheit verhelfen.
 

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.at