Mila Kunis sieht ihrer gescheiterten Beziehung mit Macaulay Culkin als wertvolle Erfahrung.
Die 28-jährige Hollywood-Beauty war bis Januar letzten Jahres mit dem ehemaligen Kinderstar ('Kevin - Allein zu Haus') liiert, bevor es zum Liebes-Aus kam. Ihre achtjährige Romanze mit dem Schauspieler bereut sie trotz Trennung aber nicht. "Es hat geholfen, in so jungem Alter so sesshaft zu leben", erklärt Kunis gegenüber dem britischen 'Elle'-Magazin. "Ich würde nichts in meinem Leben ungeschehen machen. Ich glaube, dass das alles die Person, die ich heute bin, geformt hat."
Ihr Ruhm macht es der 'Black Swan'-Darstellerin indes unmöglich, ein unkompliziertes Liebesleben zu führen, da sie sich nicht in der Öffentlichkeit beim Date sehen lassen könne. "Wo soll ich bitteschön auf ein Date gehen?", fragt sie sich. "Ich kann nirgendwo hingehen. Zu mir nach Hause, zu ihm nach Hause? Was soll man da machen?"
Ihr Single-Dasein sei deshalb kein Zuckerschlecken, gesteht Kunis. "Ich versuche, wie eine normale Frau zu leben, wie eine normale Single-Frau... aber das Konzept des Single-Daseins funktioniert in meiner Position einfach nicht. Ich könnte nicht mal auf ein Date gehen, wenn ich wollte!"
Foto & Text: BANG Showbiz
die-frau.at
|