Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brooke Mueller nach angeblicher Überdosis im Krankenhaus
08.12.2012
Brooke Mueller wurde mit einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Ex-Frau von Schauspieler Charlie Sheen, die zusammen mit ihm die dreijährigen Zwillinge Bob und Max hat, soll am Freitagmorgen, 7. Dezember, in ein Krankenhaus in der Nähe ihres Zuhauses in Tarzana, Los Angeles, gebracht worden sein. Wie die Klatschseite 'TMZ' berichtet, ist Mueller mittlerweile bei Bewusstsein und ansprechbar. Ihr Umfeld soll derweil sehr besorgt um sie sein, da sie bereits während der letzten Wochen Drogen konsumiert haben soll.

Im Juni hatte Sheen seiner Ex-Frau geraten, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen, nachdem er sich nach einem Besuch von ihr um ihren Zustand sorgte. Ein Nahestehender Muellers - die bereits in der Vergangenheit mit Drogenmissbrauch zu kämpfen hatte - enthüllte damals gegenüber 'Celebuzz', dass sie "vier Tage durchgefeiert" und "wieder zur Flasche gegriffen" hätte. "Brookes Familie hofft, dass sie endlich die Konsequenzen ihres Verhaltens versteht. Nämlich, dass sie riskiert, ihre Rechte über die Kinder zu verlieren, wenn sie nicht clean wird - ein für allemal."

Muellers Sprecher Steve Honig behauptete derweil, dass die Einweisung in die Entzugsklinik keinesfalls einem Rückfall geschuldet gewesen sei, sondern zuvor geplant war. "Als Teil ihrer andauernden Behandlung und wie es geplant war, hat sie sich vor einigen Wochen freiwillig in eine Entzugseinrichtung begeben", ließ Honig in diesem Zusammenhang verlauten.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at