Liebe & Sex > Partnerschaft
10 Tipps, wie Sie Ihre Beziehung todsicher an die Wand fahren
04.02.2013
1. Machen Sie sich andauernd Gedanken darüber, wie viele Frauen ER vor Ihnen hatte und ob er wohl eine oder mehrere davon mehr geliebt hat, als Sie.


2. Schlafen Sie oft mit IHM und tun Sie alles, um IHN zu befriedigen. Ihr Orgasmus ist nicht so wichtig, Hauptsache, ER ist bei IHNEN.


3. Überlegen Sie sich immer, wie sie IHN halten können. Ohne IHN sind Sie schließlich nichts. ER ist alles. Ihr ganzes Universum dreht sich um IHN.


4. Wenn er ohne Sie aus dem Haus geht, fragen Sie IHN, wohin er geht und wie lange es dauern wird. Während ER alleine unterwegs ist, rufen Sie IHN mindestens 20 Mal an und schicken Sie IHM genauso viele SMS, in den Sie IHM beteuern, wie sehr Sie IHN lieben und vermissen. Fordern Sie IHN sanft, aber dennoch nachdrücklich auf, doch früher als geplant nach Hause zu kommen.

Kommt ER nur 5 Minuten zu spät, rufen sie IHN an und schicken Sie IHM zig SMS, in denen Sie Ihre Besorgnis zum Ausdruck bringen. Ab SMS Nummer 20 können Sie ruhig mit den Beschimpfungen beginnen.


5. ER interessiert sich für Motorsport? Sie auch! ER hasst Yoga? Sie jetzt auch! ER liebt Campingausflüge? Sie finden es von nun an auch ganz toll Gulasch aus der Dose zu essen, ihr WC mit allerlei Insekten zu teilen, genauso wie ihr Bett. Sich um 7h00 morgens seinen Weg durch die Nebelschwaden Richtung Bach zu bahnen, um sich dort im eiskalten Wasser zu waschen, ist für Sie spontan das Allergrößte!


6. Er hat den Jahrestag ihres ersten Kusses vergessen. Sie schmollen. Sicher sagen Sie ihm nicht, warum Sie wütend sind. Er soll sich ruhig Gedanken über sein Verhalten machen und vor allem selbst darauf kommen, was er falsch gemacht hat.

Naturgemäß macht er sich keine Gedanken darüber. Er will nur den Streit beendet wissen, und wird wahnsinnig lieb zu Ihnen sein. Sein großes Ziel ist der Versöhnungssex. Wenn er lieb genug war, halten Sie sich an Punkt 2.


7. ER will Karriere machen und braucht Ihre ganze Liebe und Unterstützung dafür. Ihnen wird eine Beförderung angeboten. Verzichten Sie darauf und suchen Sie um eine Teilzeitbeschäftigung an. ER wird ohnehin bald genug Geld verdienen. Nachdem ER bald viel Zeit bei der Arbeit verbringen wird, ist es Ihre Aufgabe, IHM ein schönes zu Hause zu bieten und ganz für IHN da zu sein.


8. Nachdem Sie nun ohnehin die meiste Zeit zu Hause sind, könnten Sie auch gleich ein Kind bekommen. Die Beziehung ist auch ein wenig strapaziert und so ein Kind könnte die Ermüdungsbrüche wieder heilen.

Dass ein Kind kein Accessoire einer Beziehung ist, sondern die Hauptsache im Leben seiner Mutter, kommt Ihnen nicht in den Sinn. Viel zu sehr sind Sie damit beschäftigt, einen besonders ausgefallenen Namen für Ihr Kind zu finden, das Kinderzimmer möglichst stylisch und vollgeräumt mit Designernteilen zu gestalten (Die lieben Freundinnen sollen schließlich blass werden vor Neid!) und schon mal einen Platz im 10-sprachigen Kindergarten zu reservieren.


9. Das erste Kind hat ihre Beziehung nicht verbessert. Sie schießen noch ein Kind nach (Dann reicht’s aber!) und erhöhen um den Bau eines Hauses. Der Name des Kindes muss noch ausgefallener sein und das Haus gleicht einem Schloss. Es kann alles und es hat alles! Die Freundinnen sind gelb vor Neid!

Mit zwei Kindern ist an arbeiten gehen nicht mehr zu denken. Sie verbringen so gut wie den ganzen Tag in diesem monströsen Haus, für das Sie die nächsten zwanzig Jahre ihre Seele an die Bank verkauft haben. Nachdem die Kreditraten Sie auffressen, ist an eine Putzfrau nicht zu denken. Putzen, Kochen und Kinder Chauffieren wird zum Full-Time-Job.

Ausgang haben Sie nur, um die Kinder zu einem derer zahlreichen Termine zu bringen, respektive diese wieder abzuholen.

Sie fühlen sich mit zwei Kindern völlig überfordert. Warum hat Ihnen nur niemand gesagt, dass man für Kinder immer da sein muss; dass sie Ihre Zeit und Ihre Liebe so sehr für sich beanspruchen!

Sie nehmen immer mehr zu, aber das ist egal: ER liebt Ihre inneren Werte.


10. ER arbeitet bis spät in die Nacht. Während Sie sich geduldig anhören, wie stressig SEIN Job ist, und dass die Nachtschichten in nächster Zeit sogar zunehmen werden, massieren Sie IHM noch die Füße. ER hat es schon schwer genug und Sie müssen seine Stütze sein – wie immer.


Nach Punkt zehntens ist das Ziel in greifbarer Nähe. Es folgt das große Finale: ER teilt Ihnen mit, dass er sich in die taffe, mittzwanzigjährige Kollegin verliebt hat; ER es hasst, immer pünktlich zum Essen zu Hause sein zu müssen, und es ihm zu wider ist, dass Sie nur Hausfrau sind, sein hart verdientes Geld ausgeben und mittlerweile aussehen, wie seine Schwiegermutter. Er liebt eigenständige Frauen, die im Leben stehen und ihr eigenes Geld verdienen.


KWH

die-frau.at